Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2004, 11:04   #58
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
OK OK, ich hatte es eigentlich nicht vor - zu weiter Weg, zu weit im Voraus (was weiß ich, was nächstes Jahr ist ), aber es war natürlich klar, daß es mich doch noch packen würde...nachdem ich schon Karten für den 7. Januar hab, werde ich mir auch noch eine für den 8. holen (wenn man dann schon mal dort ist.. )..

@Claudia: tu es einfach, es werden genug Leute von hier da sein (ich zum Beispiel :wink: )

@Kiraa: Danke für die letzte Überzeugungsarbeit.. Ich glaub fast nicht, daß er noch was anderes spielt als das Mensch-Programm - das hab ich schon bei Oberhausen letztes Jahr gehofft und auch bei diesen Terminen jetzt und es ist nichts geworden, aber ich finde, wenn man noch die Hoffnung hat auf irgendwelchen tollen Zugaben (wie gesagt, ich wäre für "Marie" ), dann gebe ich mich unter diesen Umständen auch gerne wieder mit dem Mensch-Programm zufrieden, ein 7., 8. 10., oder 12. Mal oder das wievielte Konzert das dann bei mir von der Mensch-Tour ist..
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten