Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2004, 09:38   #157
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von Drahtseilakteurin
war nur ein bißchen blöd ohne auto vom lausitzring nach hause zu kommen
kommen z.b. sind wir zwei stunden lang taxi gefahren, weil der taxifahrere dachte wir gehören zu so ner jugendgruppe, die das taxi schon vorher gebucht hat, und ganz woanders wohnt, als wir hin gefahren sind.
(Gerade läuft MÄNNER im Radio...)

Jaja, da ham wa schon Sachen erlebt!!! Wat macht man nich allet!!!

Bin immernoch ganz von den Socken...
Also soviel zum Einlass: So ein Gedränge hab ich noch nie bei nem Konzert erlebt. Die ziemlich bedrängende Situation wurde mir nur durch einige Kommentare von Leuten neben bzw. an mir erleichtert. Und dann diese lahmen Trottel, die ewig brauchten, um Rucksäcke und Karten zu kontrollieren... :twisted:
Aber zu meinem Erfreuen spielte das Wetter ja richtig gut mit!!! Der Wetterbericht hatte was anderes gesagt...

Zum Konzert selbst ist ja schon alles gesagt: Es war einfach nur hammergeil!!! -> ICH WILL MEHR!!! Von den Zugaben hätte ich ja nicht mal geträumt: KOMET mal live!!! Und HEIMAT!!! Und MARIE!!! Und und und... Hach, er hätte die ganze Nacht weiterspielen können...

Und die extra Einlage im Tunnel war super! Da lief mir ja ein Schauer über´n Rücken...

Ich war dann morgens halb 9 im heimischen Potsdam. Und auch wenn die Rückfahrt nicht die einfachste war und wir noch im Senftenberger Bahnhof hocken mußten, um den ersten Zug um 4.53 Uhr zu nehmen, würd ich es doch immer wieder machen, wenn man SOWAS als Gegenleistung geboten bekommt...

DANKE HERBERT!
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten