Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2004, 14:15   #229
Sonne
ist auf zum Meer
 
Benutzerbild von Sonne
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 121
Sonne wird schon bald berühmt werden
So, nun geb ich auch noch meinen Senf dazu.

Auch wenn die Set-Liste die gleiche war (wie zu erwarten) und irgendwelche Schmankerl-Zugaben schön gewesen wären, ist Herbert jedesmal wieder ein wahnsinns Erlebnis.

Ich war um halb 1 da, deshalb kann ich über die Organisation eigentlich nichts schlechtes sagen. Im Gegenteil.Kein Chaos beim hinfahren, sofort Parkplatz gefunden (dank Caraa, vielen Dank ), man wußte sofort wo man hinmusste und sogar die Absperrung stand schon. Fand ich doch beachtlich. Kein Rätselraten, wo nun eingelassen wird und wo wohl die Absperrung aufgebaut wird. Nach dem Regen war es dann allerdings auch schon vorbei mit der Gemütlichkeit, denn er war die Einladung für all jene die sich von der Straße her reindräntgen (Gruss an Conny :wink: ) und ein rießengequetsche war perfekt bis zum Einlass. Der allerdings schon reichlich spät war.

Vom Verkehrschaos nach dem Konzert hab ich auch nichts mitbekommen. Saßen noch eine Weile im Auto, sind geschwelgt und haben noch was gegessen. Meinen Füßen hat eh noch jegliche Feinmotorik gefehlt vom langen stehen..
__________________


Sonne ist offline   Mit Zitat antworten