Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2024, 09:49   #14
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 857
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: #40Bochum

Also mit dem Song Flugzeuge im Bauch konnte ich mich ja vom Original schon nie anfreunden. Das lasse ich einfach mal so stehen.

Was aber die anderen Beiden angeht, die Art der musikalischen Wiederaufbereitung ist in beiden Fällen eigentlich so, dass das hätte gelingen können. Und trotzdem wirds beide Male auf den letzten Metern nachhaltig versaut.

Als dieses Video auftauchte, wo Herbert zum Refrain des gecoverten Männer vorm Ventilator steht, dachte ich: "Jou! Das iss es! Treffer und versenkt". Leider ist aber alles, was zwischen den Refrains liegt, ein absoluter Totalausfall! Wie kann man denn das nur derart lethargisch herunter leiern? Wozu braucht es Sänger, wenn die nicht singen?

Auch bei Alkohol finde ich das Instrumental zumindest sehr interessant. Aber für mich geht der neue Text gar nicht. Hier würde ich aber annehmen, dass sich das verkaufen lässt. Auch wenns für mich nichts ist, daraus könnte was werden.

Für meinen Geschmack jedenfalls dreimal trotz Potential versaut auf den letzten Metern... Schade
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten