Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2023, 01:31   #71
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.166
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neue Tour 2024

Mein Verdacht, wie es weitergeht:

Nachdem der Vorverkauf für Bochum deutlich besser verlaufen ist als erwartet, wird noch kurzfristig ausgelotet, ob es am 18.6. ein 5. geben wird, das dann nicht so extrem schnell wie die bisherigen, aber immer noch zügig ausverkauft sein wird und wenn von Eventims Seite die Bochum-Planung komplett abgeschlossen ist und (fast) jede:r Konzertinteressent:in ein Ticket für einen Termin in Bochum hat, dann werden die restlichen Termine bekannt gegeben, also für einen 2. Tour-Abschnitt typisch etwa 10 weitere Konzerte in den nicht ganz so riesigen Fußballstadien und ähnlich großen Stätten wie Dresden, Nürnberg, Erfurt, vielleicht auch mal wieder Braunschweig, Aalen, Bielefeld, möglicherweise auch in Salzburg, Rostock oder Flensburg, natürlich auch irgendwo in der Schweiz - und vielleicht findet ja auch mal wieder ein Konzert auf dem Hessentag statt, der nächstes Jahr in Fritzlar sein wird.

Ich will niemanden etwas unterstellen, aber wenn man mit einbezieht, was am Tag des Gelsenkirchener Konzerts bei Jan Böhmermann über Eventim, speziell über den FanSale, bekannt gemacht wurde, dann dürfte das oben beschriebene Vorgehen eine sehr effiziente Geschäftsidee sein...
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten