Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2023, 16:44   #85
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.166
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Das ist los" in Konzert-Woche 1 - (HB - KI - HH - DO - B1)

Mittlerweile kann man wohl so gut wie davon ausgehen, dass das 32-Lieder-Standard-Set bis auf kleine Reihungsunstimmigkeiten steht. Und auch, wenn mir Fisch im Netz um Längen besser gefällt als Currywurst, begrüße ich es sehr, dass in Dortmund etwas Bewegung in die Sache gekommen ist, gleichwohl kann das gestrige Konzert in meinen Augen weder mit dem ebenfalls 33 Lieder umfassenden Gelsenkirchen 2011 mithalten (auf dem sogar Moccaaugen und So gut gespielt wurden und Mambo seine Wiederauferstehung nach 6 Jahren hatte) noch mit Dortmund 2019, das auf stattliche 32 Lieder kam und mit Verwandt ebenfalls eine extrem seltene Besonderheit bot - vielleicht wenigstens eine Exklusivität gestern, und ich ließe mit mir reden, aber die Wirklichkeit sieht anders aus.


Mein Tipp für Berlin: Bei Doppelherz kommt als absolut unerwarteter Special Guest BRKN dazu (der übrigens vor kurzem eine neue Flenn-Nummer namens Therapie bei Late Night Berlin präsentiert hat, zu der er Saxophon spielte und seine Stimme weiter vom Band lief), Balbina darf auch etwas machen, vielleicht bei Deine Hand oder Mensch und setlist-mäßig tippe ich auf den 1. Rückbau: Wie Dortmund, aber ohne Currywurst.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten