Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2023, 17:14   #42
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.310
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Neue Tour 2023

Dann möchte ich auch mal einen Setlist-Tipp abgeben.
Einige kleine Anmerkungen dazu:
Die Idee, nicht mit "Deine Hand" sondern mit "Herzhaft" zu starten, gefällt mir sehr gut. Ich befürchte leider, dass der Opener ersteres wird.

Gesetzt sein dürfte zudem "Musik, nur wenn sie laut ist", weil es einer der wenigen Klassiker ist, bei denen Herbert immer noch fasziniert ist, dass er funktioniert und er ihn gerne spielt.
Ebenso "Immerfort", weil er an dem Song hängt.

ich halte "Eleganz" für deutlich live-tauglicher als "Genie". Die "Tonne Blei" bleibt zu Hause, da bin ich mir auch sicher.
Das dauerhafte Comeback von "Zum Meer" bei der kommenden Tour sehe ich ebenso. "Zeit, dass sich was dreht" kann bitte wirklich endlich gestrichen werden und ist auch nicht mehr zeitgemäß.

Herzhaft
Das ist los
Deine Hand
Musik, nur wenn sie laut ist
Angstfrei
Bochum
Männer / Was soll das / Vollmond
Der Schlüssel
Der Weg
Eleganz
Stück vom Himmel
Fisch im Netz
Ich dreh mich um dich
Mensch
Bleibt alles anders
Alkohol
Oh Oh Oh
Morgen
____________________________________
Demo
Urverlust
Zum Meer
____________________________________
Land unter
Behutsam
Kinder an die Macht
____________________________________
Sekundenglück
Flugzeuge im Bauch
Tau
Turmhoch
******** Sonderzugaben ********
Immerfort
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten