Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2023, 01:24   #99
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.175
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neues Album 2023

Kleiner Tipp für alle, die nicht bis zur Ladenöffnung warten wollen: Ich habe gerade entdeckt, dass sämtliche neuen Lieder bereits auf Youtube sind, kostenlos und offiziell.


Ich denke, Das ist los ist auf jeden Fall besser und wertvoller als Dauernd jetzt (und natürlich auch als 12), an vielen Stellen gewöhnungsbedürftig, aber auch vertraut (ich weiß nicht mehr, welches, aber eines klang für mich direkt wie ein zweites Bist Du da) und vereinzelt unnötig denglisch...und ich fürchte, wenn davon nur 10 oder 11 Lieder live gespielt werden, wird außer Sekundenglück und vielleicht noch vereinzelt Immerfort von Tumult nichts mehr auf der Tourübrig bleiben.


Kleiner Spoiler noch: Eines der neuen Stücke geht ziemlich in Richtung MFG von den Fantastischen Vier, ich habe Zweifel, dass das bis zur Tour sitzen wird!


Ich glaube, mein Liebling kann Der Schlüssel werden, eine Art zartes warmes neues ukrainisches Feuerlicht.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten