Thema: Sting
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2022, 20:46   #23
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.480
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Sting

Sting-Konzert in Leipzig fällt aus

Weil Teile des Teams des britischen Sängers Sting positiv auf das Coronavirus getestet wurden, fällt das für heute geplante Konzert in Leipzig aus. Ein neuer Termin werde sobald wie möglich bekanntgegeben, teilten die Veranstalter mit. Man habe "die Show mit großem Bedauern verschoben" und bitte die Fans um Verständnis. Die Tickets behielten ihre Gültigkeit. Die nächsten Konzerte auf dem Tourplan: Hamburg am Mittwoch (30. März), Oberhausen am 11. April und Köln am 13. April. (Quelle: n-tv.de)
__________________

... kein Millimeter nach rechts!
vinto ist offline   Mit Zitat antworten