Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2004, 01:38   #207
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von aLk0h0L
oasis - wonderwall
Zitat:
Zitat von Lyricmaster
Oasis - Wonderwall
Zitat:
Zitat von neuländerin
Oasis mit Wonderwall ... gehört für mich auch dazu
Meine Güte, hab ich diese drei Beiträge damals übersehen??

Oasis - Wonderwall gehört - aber hallo - natürlich auch bei mir dazu ... nicht wegzudenken (meines Erachtens) aus der Liste der Greatest Hits aller Zeiten ...

Ich hab letztens zum ersten Mal seit ungefähr tausend Jahren mal wieder Video Killed The Radio Star gehört (vom wem ist denn das gleich noch, weiß das zufällig jemand? Vielleicht jemand aus der 80er-Fraktion? kontero? ) Und heute, auf irgendeiner One-Hit-Wonder-CD auch mal wieder gehört, mitten im Saturn (und @junimond: das mit den langen Kabeln und dem studenlangen Anhören ist bei unserem auch, nur daß mich heut einer angepflaumt hat, daß Leute wie ich, die sich die Platten nur anhören, aber nicht kaufen, ihm das Geschäft schädigen ) ... ääh, was wollt ich sagen? Achja, heute auch zum ersten Mal seit Urzeiten wieder gehört ... Taco - Puttin' On The Ritz ... kennt das noch jemand?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (21.02.2005 um 20:14 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten