Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2016, 10:07   #13
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Deutschland, deine Künstler am 10.04.16 ARD (2016)

Geht mir genauso, Nicole. Der Beitrag war "rund" und hat Otto Normalverbraucher Herbert ein Stückchen näher gebracht. Meine Kollegin hat zufällig auch geschaut und war recht angetan. Und überrascht, was Herbert neben seinen Studioalben noch so alles produziert und fand es irre, wie die Stimmung auf den Konzerten offensichtlich so ist. ... Mir hat besonders gut gefallen, jetzt endlich mal zu erfahren, wie das für Herbert bei Bochum - Bayern war, denn ich war ja selber im Stadion und hatte Gänsepelle bei der "Hymne" und hab mich da schon gefragt, wie er sich jetzt wohl fühlen mag.

Mehr Material hatte ich allerdings erwartet von den letzten Konzerten in Bochum und Berlin, weil da ja in Herberts Auftrag gefilmt und fotografiert wurde. Hätte mich gerne mal gesehen. ....
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten