Thema: Horst Köhler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2004, 01:20   #73
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von ~selbstbefreit~
@grö
... was "schlechte" Bezahlung angeht, hätte ich glaube ich auch kein Problem - solange das ganze nicht in den irgendwo oben beschriebenen Dumping-Lohn-Sektor geht. Das ist wirklich schon eine Art Ausbeutung, die ich zum K***** finde. Aber wie gesagt, ich habe festgestellt, dass ich mit recht wenig Luxus recht zufrieden sein kann.. Solange ich ein Dach überm Kopf habe, mir meine Klamotten, ein bißchen Kitsch drumherum und ein paar Gummibärchen für den Denkapparat leisten kann, passt eigentlich alles... und vielleicht Klopapier ...
Oje, ich merke schon, es geht langsam zuende mit mir


weniger ist mehr- so gehts mir auch. ich könnte sogar alles, was mir wichtig wäre in zwei kartons zusammenpacken. ich hatte z.b. auch nie ne teure musikanlage u.ä. ...mir reicht ein kleines zimmer zum leben völlig aus. so entfallen dann praktischerweise auch die teuren ausgaben für möbel u.ä./ küche u. bad dann zusammen mit ner WG -das find ich heute am optimalsten. -ein auto bräucht ich nie und nimmer. -dafür hätt ich dann lieber einen kleinen balkon oder garten für meine blümchen ..(zum glück bin ich ja nicht die einzige, die auf "emotionale" beiträge steht.. ..)
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten