Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2014, 15:52   #9
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Persönliche Top 10 2014

Brooke Fraser - Something In The Water - Gleich zu Anfang des Jahres bescherte mir dieser eher poppige Radiosong einen ganz merkwürdigen Moment, der aber weitreichende Folgen für's ganze restliche Jahr hatte - deswegen direkt mein erster Tophit des Jahres.

Tom Jones - It's Not Unusual
- Begleitet mich bis jetzt jeden einzelnen Arbeitstag seit September was mir dieser Song dieses Jahr für eine Freude gemacht hat, ist kaum in Worte zu kleiden an dieser Stelle einen dicken Kuss an N., die das zwar nie lesen wird, aber die sich damit in mein Herz getanzt hat, für immer und ewig.

Cro - Hey Girl - Ich bin weder die Zielgruppe noch find ich den Typen besonders toll, aber das Lied war für mich dieses Jahr eine Hymne an den wichtigsten Menschen, den man im Leben haben kann, nämlich meine beste Freundin. So war es immer, so ist es jetzt, so wird es immer sein.

Maroon 5 - Moves Like Jagger - Dieser Song hat an einem Abend im April eine höllisch schmerzhafte Begegnung gemildert, und dafür gesorgt, dass ich mir an diesem Abend dann doch keinen Strick genommen habe

Heinz Rudolf Kunze - Mit Leib und Seele & Du bist nicht allein - Den Herrn hab ich dieses Jahr ein bisschen wiederentdeckt... das sind ja alles Songs, die ich aus meiner Kindheit und frühen Jugend noch kenne, aber WIE schön die teilweise sind, ist mir früher natürlich nicht aufgefallen.

Marcus Wiebusch - Was wir tun werden
- Kettcar haben mich zuletzt eher gelangweilt, und deswegen bin ich auch mit gemischten Gefühlen auf das Solokonzert von ihm gegangen. Und ich war richtig ein bisschen weggepustet... ich finde, die Solopfade tun ihm total gut; jedenfalls war das Konzert ein kleines Highlight dieses Jahr. Und das Lied auch.

Deichkind - Leider geil
- Eben drum.

Die Fantastischen Vier - 25
- Nicht, weil es so toll ist (obwohl es eine ziemlich coole, eingängige Nummer ist), sondern eher aus alter Treue. Vielleicht sag ich Michi Beck doch irgendwann, dass ich ihn gern heiraten würde.

Herbert Grönemeyer - Fang mich an
- Eine Liste ohne ihn wäre vermutlich unvollständig, und wenn ich mir vom neuen Album ein Lied aussuchen muss, dann das. Hab ich richtig lieb gewonnen und wird mich immer an Hamburg erinnern an die Fahrt, das Konzert, die Menschen

Gilbert O'Sullivan - What's In A Kiss
- Ohnehin einer meiner Alltime-Favorites, und dieses Jahr ist mir der Song mehrfach begegnet. Total schön.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten