Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2014, 06:56   #112
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Ticket-Preise 2015

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
...Diese Reservierungssache ärgert mich auch! Und so was muss nicht sein, das versteh sogar ich als Laie, dass das einfach Abzocke ist. Aber da mir die Alternativen fehlen muss ich entweder stark sein und warten (was bei Stehplätzen ganz sicher eigentlich total easy ist) oder ich muss es zahlen. Wie gesagt: ich bin leider nicht stark, jedenfalls nicht in Bezug auf Herbert!
Aber ist dies nicht das, was sich hier im Ansatz im Forum gewünscht wurde? Vor der großen Masse bestellen zu können? Natürlich war das in der Umsetzung anders gewünscht ... In erster Linie sicher ohne zusätzliche Gebühren bei der Bestellung. Dafür gab es dazu ja andere Ideen. Aber nicht, dass man da einfach eine Idee gepflanzt hat, die nun eben in der Umsetzung für die Verantwortlichen das bedeutet hat, was uns mit diesem Pre-Pre-Sale begegnet ist?!
Und sicherlich meint man noch, Wünsche der Fan bedient zu haben. Die wollten doch ein Vor-Vorkaufsrecht. Sollen sie eben dafür blechen.

Ich für meinen Teil konnte mich in Geduld üben und habe dann im Ticketladen meines Vertrauens gekauft. Für HH kam ich da nun erst einmal zu spät aber ich bin da zuversichtlich, dass da noch einmal Kontingente kommen.

Die Wissen leider alle, wie sehr ein Fanherz blutet und brennt, wenn Touren anstehen. Und es heißt einfach auch MusikGESCHÄFT und nicht Musikfürsorge.

Ich sage nicht, dass mir das gefällt. Aber von uns lassen sie sich ja generell sicherlich und in diesem speziellen Fall ja auch nachweislich nichts sagen.
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten