Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2014, 17:54   #24
beenie
Engel der Sünde...
 
Benutzerbild von beenie
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Eschborn
Beiträge: 524
beenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Es ist sicher ziemlich schade, dass es dieses Jahr wohl kein Deutschland-Konzert gibt, aber auf der anderen Seite ist Herbert auch nicht mehr Mitte 30 und in der jüngeren Vergangenheit hat er ja schon so Einiges gemacht, wie Grönlandpower schon aufgezählt hat. Außerdem braucht der Mann ja auch Zeit, um am neuen Album zu arbeiten, was mir persönlich wichtiger wäre, da SV ja nun auch schon eine ganze Weile her ist. Er hat ja auch gesagt, dass er nach der US-Tour die Arbeit am Album aufnimmt. Zumal auch jeder mal eine Verschnaufpause braucht, die ihm herzlich vergönnt sei.

Ich glaub auch nicht, dass die "Funkstille" irgendwie schaden wird. Herbert ist ein etablierter Künstler und braucht vermutlich keine Dauerpromotion mehr, um halbwegs erfolgreich zu bleiben oder Konzerte voll zu bekommen (übrigens läuft er eigentlich immer im Radio bei uns - und ich höre sehr selten Radio). Klar, könnte da seitens des Managements mehr gemacht werden, aber das wollen sie wohl - warum auch immer - nicht.

So ganz glaub ich auch noch nicht an eine Neuauflage der US-Tour dieses Jahr, aber mei - man weiß es nicht, man munkelt noch. Ich lass mich einfach überraschen und harre der Dinge, die da kommen.
beenie ist offline   Mit Zitat antworten