Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2004, 15:25   #266
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
die ullige ist ein kleines mädchen.. dat ullich ein kleines kind.. der ullige ein kleiner junge *g*

und nur mal so als theorie:

kann es sein, dass hier gar nicht nur noch antis, negativdenker und leute ihr unwesen treiben, die nur noch schlechtes reden, sondern dass nur die leute, die diese these immer mal wieder in den raum werfen, das so interpretieren?

also wenn hier jetzt auf einmal leute kommen, die balg, blag etc als beleidigend auffassen, dann muss ich mich doch echt fragen, ob die nicht hinter jedem beitrag was schlechtes sehen WOLLEN

also ich bin noch nie auch nur im entferntesten darauf gekommen, blag als schimpfwort aufzufassen dat sacht man halt so

bastard würde ich (um mal auf diese tolle diskussion einzugehen) nicht benutzen.. finde es aber nicht schlimm, wenn es jemand benutzt und er ist NICHT als schimpfwort benutzt...
ich sag zu nem "schwarzen" auch neger oder ähnliches.. und meine absicht isses dabei nicht, ihn zu beleidigen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten