Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2004, 17:15   #68
Betrachter
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 213
Betrachter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@grenzwertig

Klar, habe ich aber für mich selbst auch schon festgestellt.Vor "Mensch" war vieles Besser von Ihm.
Es gab Stimmen, als die CD rauskam, die haben sich vor lauter Jubel nicht mehr eingekriegt.Ich konnte, das nie ganz verstehen, hatte aber den Eindruck,das die positive Resonanz der Kritik und die hohe Chartplazierung wochenlang, eher etwas mit dem "Mitleidsbonus" zu tun hatte, als mit der Qualität des Albums an sich.
Nachdem, ich hier eingestiegen bin, habe ich aber feststellen können, daß das Auftreten des Mannes in der Öffentlichkeit, bei den Fans negative Reaktionen auslöst.
Mein Fazit: Es ist für viele doch störend und es stünde dem Mann gut an, nicht nur gegen andere zu klagen, sondern auch mal in sich zu gehen und sich selbstkritisch zu hinterfragen."Mensch" ist ein passables Album, das ich anfangs gelegentlich und mittlerweile kaum noch höre, seine Auftritte (nicht den einen höchst umstrittenen in NL) sondern die vielen anderen davor und auch danach, sind in der Tat reichlich seltsam und teilweise auch kindisch.Manchmal liegt das auch an den Gesprächspartnern, teilweise aber auch an Grönemeyer selbst.
Betrachter ist offline   Mit Zitat antworten