Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2012, 23:49   #287
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 857
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen

Hallo,

gerade heim gekommen. Was heißt Heim? Hotel...

Das war mal am Rande erwähnt das erste Konzert überhaupt (unabhängig vom Künstler), zu dem ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist bin.

Erst einmal Entschuldigung an alle, die ich dieses Jahr nicht mehr sehe und, von denen ich mich hätte persönlich verabschieden müssen. Ich musste weg. Ich konnte nicht eine Minute länger stehen. Am liebsten wäre ich schon bei Bloß geliebt gegangen... Sorry, aber wir sehen uns wieder. Ich war vor dem Konzert noch in Berlin unterwegs - für meine Füße war das wohl der Todesstoß...

Naja, was soll ich sagen. Mit etwas Wehmut muss ich sagen, dass das mein letztes Konzert war und, dass ich Morgenrot z.B. vermissen und wohl so bald nicht wieder hören werde. Das Beste der Tour war Berlin jedoch nicht. An Neu-Isenburg kommt nichts ran.

Auf diesem Wege auch noch mal meinen Dank an die Vordrängler-Fraktion, die direkt vor mir beinahe eine Schlägerei verursacht hätte. Verursacht hat nicht etwa der Mann, der beinahe zugeschlagen hätte, nein. Das geht auf das Konto der Drängler. So dreiste Leute haben den Bluterguß im Gesicht förmlich verdient!
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten