Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2012, 18:37   #143
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Leipzig am 11.11. im Haus Auensee Live@LV.de - bis ans Ende der Welt

Es ist eigentlcih schon alles gesagt zu gestern - es war traumhaft, berauschend, gänsehäutig, gigantisch - sicherlich das Highlight der Blick-zurück-Tour !! Ich glaube nicht, dass das noch zu toppen sein wird. Ich hab ja schon gedacht, ich "muss wohl schon träumen" als Der Mond kam, aber als er dann "getragen" von den La-Ola-Wellen auch noch Ich hab dich lieb sang, war's für mich der Himmel auf Erden....
Ich bin schon wieder oder immer noch verliebt.... Ein weiteres Highlight sicherlich "Morgenrot" - wie laut alle mitgesungen haben. Eigentlich bei jedem Lied - ach, es war toll !! Bin noch so voller Emotionen und kann mich gar nicht auf den Alltag konzentrieren... Und "sowas" will nachher den Livebericht moderieren...

Danke Herbert !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten