Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2012, 13:53   #843
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Zitat:
Zitat von Zollverein Beitrag anzeigen
Eventuell war auch nur die 2. Reihe hinter anstein so.....immerhin ist er auch nicht der Kleinste....

So hatte ich anstein und Gabi nach dem Konzert verstanden.....Ich hoffe, ich habe da nix falsch verstanden
die beiden waren aber auch so aufgeregt und hatten Schnappatmung....

Es gab etwas Unruhe hinter meiner Tochter, Conny und Fabian als alle kurz nach dem Einlass an der Absperrung saßen. Ein paar Mädchen waren der Ansicht, sich mit Ihren Füßen zwischen die sitzenden zu schieben und Ihre Jacken über das Geländer zu legen, um einen „Anspruch“ auf die erste Reihe zu bekommen. Es gab auch noch einige verbale Auseinandersetzungen und die Idee, wenn alle aufstehen sich dazwischen zustellen. Nachdem ich mich neben Conny gestellt hatte gab es noch einige kleinere Versuche einer „Platzübernahme“ mit einer Art Fußpetting und ein Getuschel warum so ein großer breiter Mann nicht in der dritten Reihe stehen kann. Auch nach mehrmaligem Umschauen habe ich keinen großen Mann gesehen?

So nervig und aufdringlich war es bisher in noch keinem Konzert und das Gewusel um die besten Plätze war auch nicht anders als sonst.

Mit dem Beginn des Konzertes habe ich von weiteren Unmutsäußerungen nichts mehr mitbekommen.
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten