Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2004, 10:07   #155
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
aha. hab den film am we dann doch nicht gesehen. aber diese woche wirds, hoffe ich mal.

ryan adams mit "so alive" höre ich im übrigen jetzt auch ständig. ich hab den gleichen rot-blau-gestreiften pulli . ist eigentlich meinem vater, den hat er in den 70ern ständig getragen und nachdem ihn meine mutter wegschmeißen wollte, hab ich ihn mir unter den nagel gerissen, bisschen groß..-aber er wärmt schön und ich liebe endlosärmel !

ha!!..-und das "denkmal" hab ich jetzt endlich..-und auch mitterweile zu meinem ersten auf-dem-bett-herumspring-und-den-nachbarn-auf-den-keks-sing-lied für dieses jahr auserkoren ..-ich könnte da echt jeden mit nerven..HOL DEN VORSCHLAGHAMMER!!!!..-sie haben uns ein denkmal gebaut und jeder vollidiot weiß, dass das die liebe versaut! ich werd die schlechtesten sprayer dieser stadt engagieren, die sollen nachts noch die trümmer mit parolen beschmieren!!!!
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten