Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2004, 01:37   #45
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
junimond schrieb:
Zitat:
zehn klausuren. ich würd auch zehn klausuren schreiben. bloß nicht diese 25 minuten..
ich hasse das! wie sehr mir das zu schaffen macht..-
also das erinnert mich an meine benotung in "sonstiger mitarbeit" in der schule. schriftlich war ich immer im oberen drittel, mündlich stand ich im schnitt immer irgendwo zwischen 4-6 *g ( ausnahme: in religion bekam ich mal ne 2- (der lehrer muß mich wohl mit irgendnem anderen vertauscht haben.. *hihii*).. , naja udn meine französischnote-einzig und allein, die war auch immer ok. -wohl aber deswegen, weil unser kurs so extrem klein war udn ich unfreiwilligerweise immer direkt vor dem pult sitzen mußte und praktisch alle 2, 3 minuten drankam.. ..
..ich hab mir dann auch meinen abischnitt um ne ganze note runtergerissen.. ..aber egal. das ist ja grad der vorteil an der uni: das ist -wie mal jemand passend sagte "schule ohne aufzeigen", man ist TOTAL anonym, keiner kennt deinen namen. ich find das sehr angenehm. *breitgrins*

komischerweise ist es auch so: ich hab nicht mal redeangst oder so, hab auch keine probleme, ein referat zu halten und auch mit mündlichen prüfungsgesprächen (vor allem, wenn nur sterile fakten abgefragt werden oder sachliche zusammenhänge erklärt werden müssen) hab ich null probleme damit. anders ist es, zu irgendetwas seine meinung abgeben zu müssen und mich das thema schon innerlich zudem überhaupt nicht interessiert, wo es stark drauf ankommt, sich zu "verkaufen", zu profilieren und seinem gegenüber was an wissen vorzuheucheln. sowas würd icha uch viel lieber gegen 10 klausuren eintauschen.. (vor dem mündl. staatsexamen ist mir deswegen auch nicht ganz wohl. ..)

es ist einfach nur so: ich rede absolut nicht gern. ich hasse das einfach. ---hab auch so normal immer nur den wunsch, mit jemandem zusammen zu sein, wo man so wenig wie möglich reden muß. außerdem denk ich: wenn man sich innerlich wikrlich ähnlich und nah ist, kommt man sowieso nur mit wenig oder überhaupt ohne worte aus.

in diesem sinne: fühl dich verstanden von mir. :')
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten