Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2012, 23:02   #243
Chefkritiker
Kreuzt deinen Weg
 
Benutzerbild von Chefkritiker
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 199
Chefkritiker wird schon bald berühmt werdenChefkritiker wird schon bald berühmt werden
AW: Roundhouse London - 28. Oktober 2012 - live@LV.de - All That I Need

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
Ich würde die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen...

Wie viele gehen da rein, ins Roundhouse? 5.000? Ich hab keine Ahnung.

Da waren einfach 4.999 deutsche Fans, die in ganz UK, die seit 2007 auf Entzug leben schneller, wie die 4.999 englischen Neugierigen, die sich das Konzert eines vielversprechenden für sie aber völlig unbekannten Künstlers ansehen wollen. Und der eine Engländer, der es rein geschafft hat, hält die Deutschen nun für völlig bekloppt...

Deswegen würd ich es nicht abschreiben. Wenns wirklich ne USA Tour gibt, ich glaube das noch nicht ganz, aber wenn, dann ist das die Messlatte. Aus dem hier lerne ich wirklich nur, dass man wohl wirklich separate Konzerte für Engländer und Deutsche, die in UK leben machen muss.
Stimmt schon.
Aber wie schnell war das Konzert denn ausverkauft? Man stelle sich vor, die deutschen, "ausgehungerten" Fans wären nicht da gewesen. Das hätte dann wohl eine Geisterkulisse zur Folge gehabt, was auch nicht gerade für das Projekt spricht.

Als ich den Beitrag schrieb, wusste ich noch nichts von den Buh-Rufen und der Aufregung aufgrund des Gesundheitszustandes.

Ersteres hat es noch schlimmer gemacht, letzteres stellt das jedoch alles in den Schatten und macht den Abend zu einer Tragödie.

Drücken wir die Daumen!!!
__________________
Verramsch nicht Dein Etwas,
bleib fremd und stark,
im Zwielicht und Schatten,
entzieh Dich dem Markt.
Verteidige Deine Grenzen.
Du bist das, was keiner sieht.
Jeder braucht zum Überleben,
sein intimes Sperrgebiet.
___________________________

Denke Dich weit, wenn Du schweigst.
Vertritt schräge Thesen
und was immer Du weißt
Chefkritiker ist offline   Mit Zitat antworten