Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2012, 18:12   #45
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.180
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Club-Konzert Lübeck - 30. Oktober 2012 (Dienstag)

Wie die Zeit doch vergeht, vor einem Monat sah die Welt noch ganz anders aus, in der Zwischenzeit ist so viel passiert, in meinem speziellen Fall etwa sind innerhalb kürzester Zeit gleich 3 schwere Lebensbeeinträchtigungen von mir abgefallen (zumindest so lange, bis sie zurückkehren), und schwuppdiwupp, nun sind es nur noch 25 Tage bis zum Auftakt der Alte-Kamellen-Tour (es sei denn, in London gibt es schon ein paar Vorgeschmäcke darauf)...

...wenn die Ankündigung, dass genau 25 der 55 angebotenen Titel gespielt werden (hat übrigens schon mal jemand drüber nachgedacht, wie sich 55 als römische Zahl schreiben lässt?), sich tatsächlich so erfüllen sollte, dann könnte man jetzt mit ihrer Hilfe die Tage bis zum Konzert in Lübeck runterzählen, bzw. jeden Tag einen Titel bekannt geben (was den Überraschungseffekt deutlich mindern würde). Da aber erfahrungsgemäß viel geredet, bzw. geschrieben wird, wenn der Tag lang ist, kommt vielleicht doch alles anders, ich denke/hoffe einfach mal, dass allerhöchstens der harte "Standard"kern aus 25 Liedern besteht und es je nach Konzertsituation eine oder mehrere Sonderzugaben gibt (und dass nach Möglichkeit auf die Vielzahl mittlerweile abgenutzter und z.T. per se langweiliger Stücke wie Mensch, Land unter, Demo oder Zeit, dass sich was dreht wirklich konsequent verzichtet wird).

Wie dem auch sei, es wird sicherlich eine gänzlich andere Tour als man sie sonst kennt, nicht nur die Liederauswahl betreffend, und ich möchte an dieser Stelle zunächst den Offiziellen dafür danken, dass sie den Termin in Lübeck noch so kurzfristig eingeschoben haben, ohne den ich einige Tage hätte Scheuklappen tragen müssen bis zu meiner ursprünglich angedachten Premiere. Und ebenso wenig soll unter den Tisch fallen, dass ich allen, die es sich verdienen, der kommenden Tour ein- oder mehrmals beizuwohnen, viel Spaß dabei wünschen möchte.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten