Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2012, 13:40   #183
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Danke für die Hörproben!

Ich weiß, es ist Jammern auf hohem Niveau und aus der Sicht von jemandem, für den dieses Album gar nicht gemacht wurde, aber ich persönlich hätte auf die neue Version von "Airplanes in My Head" und "Mensch" ohne Bono verzichten können.

Generell mag ich es nicht, wenn ein Lied zwei Mal enthalten ist, aber hier wäre es vielleicht sinnvoller gewesen, wenn man gleich mit Bono angefangen hätte.
Man möchte ja schließlich neue Märkte erschließen, da wäre er doch ein geeignetes "Zugpferd" gewesen und hätte das Interesse für alle folgenden Lieder geweckt.

Zitat:
Zitat von Andrea117 Beitrag anzeigen
Danke.
Before The Morning und Airplanes in My Head liebe ich jetzt schon.
Mir gefällt das Album, so beim ersten Hören aller Hörproben, ich freue mich darauf.
Falls du nicht so lange auf die neue Version von "Airplanes in My Head" warten willst, empfehle ich dir die Special Edition von Schiffsverkehr. Auf der gibt es schon sechs Lieder aus "I walk".
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten