Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2012, 12:31   #82
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Die Idee selbst finde ich ganz gut, aber nach meinem Geschmack sieht die 30 irgendwie zu globig aus. Vielleicht geht es etwas kleiner? Aber dann kann man die Schrift innen wohl nicht mehr erkennen - oder?
Erstens wird man wahrscheinlich nichts erkennen und zweitens musst du bedenken, dass das auf dem T-Shirt am Ende auch wieder ganz anders wirkt.

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall gefällt mir das Schwarz gar nicht. Was wäre mit einer Variante weiße 30 mit schwarzer Schrift?
Das sollte kein Problem sein.

Zitat:
Zitat von schnurzi Beitrag anzeigen
Ich will mehr ist mir auf der Vorderseite auch etwas zu viel. Oder ist das auch optische Täuschung ?
Ich fang einfach mal so an:
Das Design der Vorderseite steht seit Wochen fest und entspricht in dem Entwurf exakt den Größenangaben, die "sidekick" im Original verwendet hat.
Außerdem geht es jetzt nur noch um die Rückseite, das vordere Motiv ist, wie erwähnt, fix.

Und nochmal in aller Deutlichkeit, weil ich ein Fan solcher Statements bin:
Meiner Meinung war mehr als genug Zeit für Vorschläge zum Hauptmotiv. Wenn sich nur ein Bruchteil der 71 User, die in der Umfrage abgestimmt haben, hier schriftlich äußert (und für viele dieser Einzelbeiträge bin ich sehr dankbar), gehe ich einfach mal davon aus, dass sich die Mehrheit sehr gut mit dem Motiv engagieren kann und man nicht permanent daran rumändern muss, weil Einzelpersonen irgendwelche Bestandteile minimal zu groß finden.
Solche T-Shirts sind immer ein Kompromiss und treffen selten den Geschmack von jedem. Entweder man findet sich damit ab oder man bestellt es einfach nicht.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten