Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2004, 17:33   #920
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von kontero
ich hör grad "übers meer"... also die orignal-version ist echt um weiten besser, als die von herbert. schade, dass er verstorben ist. aber für mich ist er ein mythos des deutschen punks und ich würde gerne heute auf eines seiner konzerte gehen
Natürlich ist die Meer-Version von Rio selber um Längen besser..ist doch aber eigentlich auch immer so..Ich denke nur mit Grauen an das "Familienalbum"...da find ich die Meer-Version von Herbert noch richtig harmlos dagegen :wink: Und ja, auf einem Rio-Konzert wäre ich auch sofort dabei...kann man sich aber halt leider nur trösten mit den Live-Alben..
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten