Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2012, 14:31   #3
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von Chefkritiker Beitrag anzeigen
Bei einigen liest sich das hier so, dass ihr für sämtliche Konzerte eine zweistellige Anzahl von Karten ergattern wollt. Auf der anderen Seite die Angst, gar keine zu erhalten.
also ich z.b. würde gerne auf 7 konzerte gehen.. zusammen mit 4 freunden, die das auch so machen möchten. das ist aber ein problem, weil wir 35 karten brauchen und nur 20 kaufen können. dazu brauch ich keine zweistellige anzahl an karten für x und y zu kaufen. ich brauch nur meine eigenen und hab schon ein problem

Zitat:
Zitat von Chefkritiker Beitrag anzeigen
Allgemeinwohlmaximierung heißt das Stichwort! Mir ist es lieber, dass hier möglichst viele ein Teil dieser besonderen "Tour" werden können, als dass ich mit 25 Freunden alle Konzerte mit nehme. Denn dieses Streben verstärkt die Euch wohl bekannte Angst der anderen, gar keine Karte erhalten zu können. Ein bisschen Bescheidenheit und Demut fände ich angemessen!
da hast du im grunde wohl recht, aber da bin ich wohl mir selbst die nächste
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten