Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2004, 23:43   #29
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
ich bin zwar blond, aber mir sind die u2- und robbie-banner auch gleich aufgefallen. boah, ich hätte nie gedacht, dass auch werbebanner grund genug für eine heiße diskussion in diesen kalten wintertagen sind. also ohne das banner hätte ich nicht gewusst, dass es eine live dvd von u2 gibt @ christian: es wirkt !

zum thema mitspracherecht: wenn schon, dann sollten alle user auch ein mitspracherecht für das posten von beiträgen im forum haben ... dann gäbe es keine beiträge mehr ... das forum wäre tot und keiner würde sich jemals über etwas beschweren ... ist das nicht eine schöne vorstellung (bezogen auf die beschwerden) :wink:

PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten