Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2012, 09:43   #149
Juni08
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2011
Beiträge: 160
Juni08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Loreley 30. Juni 2012 live@LV.de - Bin mein Sommer

Zum Konzert gibts später noch einen kleinen Bericht, ich muss erstmal meinen Frust über das Parkplatzchaos nach dem Konzert los werden.
Das wir warten mussten, war uns vorher klar, aber das wir in ca. 1,5 Stunden gerade mal 50 Meter vorwärts gekommen sind, hat schon sehr gefrustet. Da war die ganze tolle Stimmung vom Konzert dahin.
Wir standen auf P3 und von diesem Parkplatz floss der Verkehr lange nicht ab. Auf der rechten Seite fuhr nicht ein Auto auf die Straße, nur die Autos von den anderen Parkplätzen (unten). Nach links fuhr immerhin mal ein paar Autos, aber wir standen so blöd, das wir weder nach rechts noch nach links fahren konnten.
Als wir dann endlich fahren konnten, haben wir gesehen, das die Abfahrt weiter oben, immerhin geregelt war, durch die Polizei. Da frage ich mich, warum der Veranstalter 5 Euro kassiert und sich dann nicht um den Abfluss der PKW's kümmert?
Sollte Herbert jemals wieder auf der Loreley spielen, werde ich nicht mehr mit dem Auto anreisen.

Nerven Euch auch die ganzen Leute die ständig das Publikum filmen und fotografieren? Mich nervt das tierisch!!!

------------------------------

http://www.swr.de/landesschau-aktuel...233240/kn90hj/
Herbert Grönemeyer spielt auf der Loreley
aus der Sendung vom Sonntag, 1.7. | 18.00 Uhr | SWR Fernsehen in Rheinland-Pfalz
__________________
  • 13.06.11 und 14.03.19 Köln
  • 30.06.12 Loreley
  • 30.05.15 Bonn

Geändert von Juni08 (02.07.2012 um 10:19 Uhr).
Juni08 ist offline   Mit Zitat antworten