Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2012, 21:18   #309
Matti
Werde meine Sucht
 
Benutzerbild von Matti
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 190
Matti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Nürnberg 05. Juni 2012 live@LV.de - Die Segel sind gefüllt

Zitat:
Zitat von nannymcphee Beitrag anzeigen
Den positiven Kritiken des Threads kann ich nur zustimmen: Ein tolles Konzert!

Besonders lustig fanden es die "schnarchnasigen" Franken, als Herbert eine "Lindt-Ich-hab-dich-lieb"-Pralinenschachtel (er las das so vor) auf den Steg geworfen bekam. Er hob Sie auf und fragte, wer das war. Er sprach eine Frau durchs Mikro direkt am Steg an:
"Ist die von Dir?"
Sie: "Nein!!!"
H.: "Warum nicht?!"
Sie zeigte auf ihren Freund neben sich.
H.: "Den würde ich nicht nehmen, der hat auf seinem Shirt stehen 'Keiner liebt mich so wie ich'! Nimm lieber mich, ich kann Klavier spielen! Und ich kann kochen!"

Ein paar Minuten später lief er wieder an den beiden vorbei und rief ins Mikro: "Jetzt küsst du den auch noch?!"

Die textsicheren "Schnarchnasen" unter uns waren auch etwas verwirrt, als Herbert bei Demo gewisse Textstellen durch "Ich lieb dich platt wie nen Fisch" und "Ich lieb dich auf jedem Tisch" ersetzte.

Ich fand, es war ein sehr schönes Konzert. Einen Extragruss an die LV-Mitglieder am Stegende. Eure Performance zu den Soli von Stephan&Co. waren echt sehenswert!

Die Hose deuteten meine Begleiterinnen und ich übrigens als ne Art Chino-Jeans. Nicht schön, aber selten.
--na denne...in Berlin habe ich "ich lieb dich UNTER jedem Tisch" verstanden und dies dem Regenprasseln und meinen schlechten Ohren zugeschrieben...
__________________
Nur himmelhoch jauchzend
niemals betrübt..
Matti ist offline   Mit Zitat antworten