Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2003, 16:39   #10
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ich kenne auch beide seiten, junimond. :wink: ..nachtwelten.de kenne ich schon sehr lange. hab mich auch mal registriert, aber längst wieder mein passwort vergessen ..komm aber immer wieder gern als leser dorthin ..man muß ja auch leider sagen, daß die gothic-szene-seiten, die einzigen sind, wo man traurigkeit *zelebrieren* darf, ohne sich alleine zu fühlen, obwohl mir die szene insgesamt sehr stark durchstilisiert ist; ich würd mir innerlich so nen zwang nicht antun wollen, mich in schwarze kluft und nietengespickte stiefel zu zwängen und mir zentimeterdicken kajal unter die augen zu schmieren. die hardcore-szeneseiten sind mir echt zu extrem, teilweise gehts mir zu stark ins kitschige, esoterische, okkulte rein..
aber insgesamt ist das auch die szenekultur, die mir mit noch am sympathischsten ist. -nur vom weltbild her. gerade dieser betreiber von schwarze-romantik.de hat (heute ist da ein großes forum. die seite sah aber früher ganz anders aus; war viel "privater" aufgemacht (mit virtuellem tagebuch etc. ) und der autor hat sich immer sehr stark auf die melancholie und das dazugehörige weltbild besonnen und diese stilisierte szene sehr stark kritisiert.

oh, was les ich da grad..gothics hören auch herbert grönemeyer: mensch ! ?
http://www.schwarze-romantik.de/modu...224&page=1
..man was man da auch teilweise liest.. "the rasmus" -so ne kindermusik. ganz ernst nehmen kann man das nicht. und goethes erben find ich auch furchtbar.

schwarze-romantik.de -das board ist übrings auch noch ganz ok.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten