Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2012, 20:02   #2
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: T-Shirts bei Konzerten oder "früher war mehr Lametta"

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Hier und mal etwas selbstentworfenes, aber zumeist war ich doch von schönem Volk umringt, dem schickes Aussehen wichtiger war, als eine Grönemeyertextilie.
ich vermute mal, dass es in bochum auch an den temparaturen lag.. die shirts sind ja nicht unbedingt 35°-geeignet

ansonsten würde ich dir da nämlich widersprechen wollen.. ich finde, es sind sehr viele in den ersten reihen mit fanshirts unterwegs, ob nun selbstgemacht oder gekauft.

ich persönlich trag sie nicht, weil ich sie (an mir) nicht sonderlich kleidsam finde (ähnlich wie du dein sprüngeshirt, auch wenn ich das gerne mal sehen würde )

außerdem sind die größen zumindest für frauen auch oft echt doof.. ich hab meistens das problem, dass mir die damenshirts zu kurz sind und die herrenshirts zu sackig. also hat sich das schon von selbst erledigt
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten