Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2012, 12:27   #244
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Bochum 22.5.2012 Live@LV.de - Es wird kompliziert, wenn nichts mehr passiert!

Auch von mir ein paar Worte zum Konzert.

Nachdem ich 3 Jahre nicht mehr auf einem Grönemeyer Konzert war, war es jetzt wieder einfach toll. Das Warten, das Rennen zum Steg, das warten am Steg und die letzten spannenden Minuten bevor Herbert auf die Bühne kommt. Einfach immer wieder schön dabei zu sein. Das Konzert war dann auch einfach unvergesslich, gerade zum Ende hin einfach einmalig. Herbert war super gelaunt, man hat an jedem schönen Moment des Konzertes gemerkt, dass er Spaß hat, dass er froh ist wieder in Bochum spielen zu dürfen, und dass nicht nur die ganzen Fans sondern auch er einen richtig schönen Abend hatte.

Die Setlist war echt super genial, gerade "Ich will mehr", "Mambo" oder die "Currywurst" waren einfach hammer, und das 2. mal Bochum haben ja wir mehr als Herbert gesungen, einfach ein unvergesslicher Abend in Bochum!

Danke für´s Hochladen der ganzen Bilder und vor allem Videos, da kommen wieder Erinnerungen an diesen einmaligen Abend hoch
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten