Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2012, 10:22   #25
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.160
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer: „Was ich tue, ist Rock'n'Roll“

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Aber wegen der geschichtlichen Hintergründe würde es wohl besonders gut da passen.
Deshalb wird er es sicher auch in Salzburg spielen da ist dieses braune Problem mindestens genauso vorhanden wie hier.

Also ich bin ja für jeden Song der die Standartsetlist irgendwie verändert dankbar. Klar gibt es zig Lieder die ich lieber hören würde, aber die Hoffnung, dass er meine Wünsche erfüllt, hab ich längst aufgegeben. Da hoffe ich mehr auf eine Überraschung im Zugabenblock. Also freu mich auf Die Härte.

Und mal ehrlich, würde das englische Album hier im Regal stehen, wir würden es doch alle kaufen. Egal wie wir sein englisches Gesinge finden. Und vielleicht will er gerade das verhindern, um mal zu sehen wo er in England so steht.
Aber ich bin mir sicher, wenn es denn mal erscheint, wir werden es bekommen.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten