Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2011, 10:03   #490
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
...
Mmh, fast klingt es so, als wolle ich die DVD schlecht machen, das will ich ganz und gar nicht, es ist nur leider oft so, dass einem die kleinen Unannehmlichkeiten manchmal mehr auffallen als das große perfekte...ähnlich verhält es sich mit einzelnen Zuschauern, die hervorgehoben werden. Die Vorgeschichte will ich nicht unnötig ausweiten, aber als ich mit einem Menschen, dem ich die Grönemeyer-Welt ein kleines bisschn versuche näherzubringen, die DVD auszugsweise anschaute, kam urplötzlich der Einwurf: "Spul mal zurück!" Ich spulte also, so gut es bei einer DVD möglich ist, dann hieß es "Und jetzt stopp mal!", ich stoppte und es kam sofort die Frage: "Das ist doch dieser abgefuckte Spießer-Ossi, den Du mir mal gezeigt hast!" Zum Glück stammt keines der 3 Worte von mir, aber was soll ich da widersprechen?
Du versteckst dich hier offensichtlich hinter einer anderen Person, die das gesagt hat, was du denkst. Diese Anmerkung passt hier nun wirklich nicht hin, weder direkt aus deinem Mund noch als Zitat einer anderen Person, deren Meinung du aber nicht widersprechen willst, d.h. du stimmst zu. Und Vorsicht, das in Zusammenhang mit dem Wort "Ossi" finde ich ganz problematisch, denn eigentlich sollten wir das Wessi/Ossi- Gequatsche nach über 20 Jahren doch lange hinter uns gelassen haben!!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten