Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2011, 08:59   #140
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.789
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 11.11.11

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Ich hoffe auf letzteres und ein langes, spannendes Interview.
Diesbezüglich hab ich noch eine Ergänzung:

Bei bol (http://www.bol.de/shop/home/sucharti...umpId=4246582#) ist die Bluray sogar schon mit Tracklist gelistet und dort taucht als Spieldauer die 83 auf. Da das unmöglich die Laufzeit des Konzerts sein kann, könnte man sich ja vorstellen, dass man versehentlich die Extras-Laufzeit angegeben hat.

Ich weiss natürlich, dass ich mit der 99 letztens auch unnötig Verwirrung gestiftet hab, aber man kann ja mal munkeln und wenn man die ungefähre Laufzeit der Projektionen abrechnet, bliebe dann eine wirklich ordentliche Länge für das Interview übrig (mehr als 40 Min.), was dann widerum auf mehr als die üblichen Geschichtchen hoffen lässt.
Oder aber es gibt doch noch mehr kleine Extras als Filme und Interview.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten