Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2011, 11:04   #110
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert singt live mit Jools Holland (2011)

Ich bin noch ganz hin und wech... was für ein schöner Abend!

Danke euch dreien für die Videos, toll!

Jools spielt wirklich klasse Klavier, und vor allem Ruby Turner hat das Publikum mitgerissen (wahnsinnsstimme).
Marc Almond, also naja, ich weiß auch nicht..., ne gute Stimme hat er ja, aber einen klein wenig verrückten Eindruck machte er ja schon...
Und Herbert selbst: Toll!
Natürlich musste sich genau bei Herbert so ein Security Mensch direkt vor mich stellen, aber da Herbert ja nicht ruhig am Mikro stehen bleibt, konnte ich ihn dann doch die meiste Zeit sehr gut und nah sehen Die beiden englischen Songs gefielen mir sehr gut, werd ich wohl gleich mal shoppen gehen.
Die Mensch-Version war auch klasse!
Leider kam Herbert für keine Zugabe mehr raus, aber dafür entschädigte er uns hinterher, als er extra zu uns kam, was für ein lieber Kerl Jetzt hab ich ihn endlich auch mal getroffen und das war schon ein guter Ersatz für meine verpasste Tour


Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
na wenigstens sieht man mich nur von der Seite....
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten