Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2011, 01:46   #56
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 857
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Grönemeyer will Tour 2012 fortsetzen

Zitat:
Zitat von susanne Beitrag anzeigen
nix gegen bielefeld !!!!!!!!!!!!!! bielefeld, ich komm aus dir, bielefeld, ich häng an dir......
Doch! Ich hab was gegen Bielefeld:

Die können nicht mit Verkehrsschildern umgehen...!

Ich bin bei Anfahrt konsequent den Wegweisern "Stadion" nachgefahren. Irgendwann gings rechts ab... Ich glaub, das war die Uni da.... Kein Schild mehr mit Stadion, aber auch kein Stadion... Ich dachte schon, ich hätte was falsch gemacht und bin wieder weg gefahren, zurück und noch mal neu den Schildern nach und kam wieder da raus...
"Das kann doch nur falsch sein", dachte ich mir. Weit und breit kein Stadion... Oder ist das so klein, dass man es übersehen kann?
Es dauerte etwas, bis ich raus fand, dass das Stadion ganz wo anders ist und das ein P+R Parkplatz war, dort.
Liebe Bielefelder:
Wenn ihr "Stadion" an eure Wegweiser schreibt, dann erwarte ich auch, dass die zum Stadion führen! Wenn ihr wollt, dass die Leute auf einem P+R Parkplatz parken, ist das völlig okay. Aber, bitte, bitte, schreibt dann "P+R Stadion" auf die Wegweiser...!
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten