Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2003, 22:42   #12
bärchen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bärchen
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 181
bärchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von YourSound
Ach, immer diese ewigen Moralpredigten, Mann!

Dieses Thema ist nicht nur unglaublich abgelutscht (Wie schon jemand weiter oben geschrieben hat: wie bei jedem, der Erfolg hat), es kotzt mich auch echt ziemlich an, wenn sich irgendwelche Pseudo-Asketen weit über alle anderen hier im Forum stellen.

Ich rede gern über Herbert (wie mein näheres Umfeld mit leidendem Blick sicher bestätigen wird), ich diskutier gern über seine Platten und Lieder, und ich mags auch gerne, wenn auf seinen Konzerten schöne Visuals auf den Leinwänden zu sehen sind, und wenn die Pyrotechnik ordentlich kracht und blitzt wie auf der letzten Tour.

Und wenn dann jemand daherkommt und mir erzählen will, daß ich deshalb seine Musik oder va Musik im Allgemeinen nicht richtig schätzen oder verstehen würde, kann ich demjenigen nur ein mitleidvolles Lächeln schenken... aber es muß halt immer ein paar Klugscheisser (oh Mann! Mit scharfem ß wird das ja zensiert! Oh Mann!) geben...
ein wahres wort gelassen ausgeschrieben!

nur wie schon oben mal geschrieben wurde ohne fans - kein star!
kein sch.... würde die cd´s oder dvd´s kaufen ohne marketing und noch weniger ohne fan´s!

besser benebelt oder trunken im sinnesrausch um herberts musik
und viele nette leute hier und bei den konzerten - was interessiert mich der rest

übrigens über manche äußerungen hier im forum kann man nur (kopfschüttelnd) lächeln


gruß
:wink: bärchen
__________________
warum enfernst du dich dort immer mehr von mir?
http://www.letzte-version.de/upload/files/zdfhg1.jpg .....wärst du doch viel lieber hier bei mir
bärchen ist offline   Mit Zitat antworten