Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2011, 01:17   #313
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: München, 21. Juni 2011 live@LV.de – Es gibt nur ein Jetzt!

so ich war auch mal wieder im olympiastadion

ich war eigentich angenehm überrascht vom herbert, ich dachte es wird langsam langweilig, da ich in letzter zeit ohnehin wenig höre von ihm, aber live ist das ganze einfach immer wieder großes kino. der sound war teilweise wirklich nicht so dolle, aber ich glaub einfach mal dass es am stadion liegt, da ich es in anderen arenen schon besser erlebt habe.

herbert war wirklich gut drauf und ich fand das publikum eigentlich relativ gut, klar kein vergleich zu 12 oder mensch, aber dennoch gings schon ganz gut zur sache. das beste an dem konzert war aber der regen, denn die ganzen weicheier sind abgehauen und auf einmal war soooo viel platz für jedermanns regentanz, das habe ich noch nie erlebt wie die leute so tanzen zu mambo und co, das hatten wir nur dem regen zu verdanken.

alles in allem hätte ich schon bock am donnerstag nach bern zu fahren fands gut, vor allem die letzten lieder, aber mit schiffsverkehr werd ich wohl bis auf wenige ausnahmen nicht wirklich warm. dafür sind die anderen songs umso besser!
benschen ist offline   Mit Zitat antworten