Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2011, 22:33   #23
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.166
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Zitat:
Zitat von micha1981
naja, bei den beiden Konzerten in Köln 2007 gab es auch Vollmond, Ich hab Dich lieb und Bloß geliebt als Sonderzugaben; so gesehen ist morgen auch alles möglich
Das schon, aber die Betonung lag ja auch darauf, dass es manche ärgern könnte, wenn eine Zugabe gespielt wird und nicht draufkommt, ganz krass war es bei der Expo, wo herausgeschnitten wurden: Chaos, Kein Verlust, Letzte Version und Bloß geliebt.

Ein Lied fällt mir allerdings ein, das igrnedwie danach schreit, morgen gespielt zu werden und auch unbedingt auf der DVD zu erscheinen, meinetwegen hinterm Abspann versteckt, aber es sollte einfach so aus Jux gespielt und veröffentlicht werden, weil das mal eine wirklich riesige Überraschung wäre: So gut.

Ich merke gerade, bisher wurden nur in Hamburg, Gelsenkirchen und Düsseldorf überhaupt besondere Lieder gespielt, die nicht dauerhaft im Programm oder wenigstens aktuell sind, dennoch gab es jeden Abend ein anderes Set.

Mein aktualisierter Tipp für morgen:

Hauptblock mit Wienf
(...)
So wie ich
November
Lass es uns nicht regnen
Vollmond
Unfassbarer Grund
So gut
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten