Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2011, 18:33   #331
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Köln 13. Juni 2011 live@LV.de - Tu was Du willst, wüte wie wild!

bis auf das sehr abrupte ende fand ich das konzert total toll ich/ wir hatten meiner meinung nach die besten plätze, die ich mir nur vorstellen kann und auch die stimmung im publikum war prima. herbert und die band waren auch gut drauf... eigentlich hat alles für die ein oder andere zugaben gesprochen... und dann dieses ende ich kann es irgendwie immer noch nicht fassen. ok, ich konnte dadurch 5, vielleicht auch 10 minuten länger schlafen (da ich dienstag früh arbeiten musste), aber ich hätte doch lieber auf die paar minuten mehr schlaf verzichtet und stattdessen lieber ein schöneres ende gehabt echt schade

Zitat:
Zitat von Tout change le même
Negativ:
- dieses Dreiergespann aus 2 Damen und 1 Herr als Background-Sänger. Bei "November" kam das mit dem Sänger gut, ansonsten hätte ich auf die Troika gerne verzichtet.
am anfang habe ich mir über die drei kaum gedanken gemacht, aber mittlerweile wünsche ich sie mir eigentlich nur noch weg besonders bei bochum warum müssen die bei dem lied denn singen die eine stelle gehört nur dem publikum...
das einzige lied, wo der typ bleiben muss, ist glück die zweitstimme ist ein traum so schön

Zitat:
Zitat von Tout change le même
Negativ:
- die Vorband ( na ja, wenigstens war´s kurz)
ich denke, da mussten wir uns schon wesentlich schlimmeres anhören ok, sehen kann ich den kerl auch nicht... dieses rumgehampel macht mich verrückt, aber die musik kann man sich meiner meinung nach schon anhören. das album o.ä. würde ich mir nun aber auch nicht kaufen.

Zitat:
Zitat von Tout change le même
Negativ:
- die Dekoration der Bühne. Das T in Herbert hat mich ständig an ein Friedhofskreuz erinnert und die diversen Lampen sahen nach billigster Gartenpartydeko aus. Schon klar, dass nicht jeder mit ´ner U2-Kralle unterwegs sein kann, aber die Bühne macht echt in meinen Augen nicht viel her.
ich finde die bühne genial. im stadion kommt sie sicher nicht so gut rüber wie auf freiem gelände, aber in hro hatte ich manchmal wirklich den eindruck, ein schiff würde vor uns stehen die lampen fand ich zu beginn auch sehr merkwürdig, mittlerweile dienen sie mir aber immer zur orientierung, wenn ich nach einlass mal aus dem innenraum gehe und dann meinen platz vorne wieder finden will
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten