Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2011, 14:19   #565
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.623
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Rostock 31. Mai 2011 live@LV.de - Die Anker los!

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Ich finde, dass die beiden Konzerte relativ schwer vergleichbar sind, beide für sich waren ganz tolle Erlebnisse.... aber schon alleine deshalb, weil Rostock nunmal auf ein ziemlich offenem Gelände und Hamburg im Stadion war, von dem ich jetzt auch Herberts Meinung bin, dass es eine hammer Akustik bietet.

Die Stimmung war in HH unbeschreiblich, habe mich teilweise doch sehr gewundert, wie sehr die Tribünengäste bereits zu Beginn mitgegangen sind, vom Innenraum ganz abgesehen. Soll jetzt aber gar nicht heissen, dass in Rostock miese Stimmung war, aber dort hatte man im Innenraum halt auch kaum die Möglichkeit zu sehen, wie es woanders abgeht.

Herbert selbst wirkte mir in HH noch ein Stück besser aufgelegt als er es eh schon in Rostock war, was möglicherweise am Wetter lag oder eben an diesen unfassbaren Sympathiebekundungen, die ihm das Hamburger Publikum entgegengebracht hat.

1000% Zustimmung!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten