Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2003, 21:09   #41
schalkerJUNG
Benutzer
 
Benutzerbild von schalkerJUNG
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 85
schalkerJUNG hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Traumtaenzer

was sollen diese sätze denn? "das wird schon wieder" - was soll das heißen? denkst du dieses forum besteht wenn keiner mehr seine meinung, seine enttäuschung äußert? davon lebt das ganze hier doch, jeder hat das recht dazu hier seine gefühle und stimmungslagen bezüglich herrn grönemeyer auszudrücken, wenn er diese dvd SO produziert und nicht merkt dass diese neue frau an seiner seite was peinliches hat, dann hat man ja auch allen grund dazu nicht erfreut über die gesamtsituation zu sein. Wieso sollte man das hier dann bitte nicht ausdrücken dürfen
natürlich, logisch. ein forum dient der disskussion, und disskussion lebt von kritik, sowohl positiv als auch negativ. und kritik ist gegenwärtig natürlich auch angebracht, aber eben positiv und negativ. und was hier abgeht ist nur noch negativ. man freut sich richtig, wenn man mal wieder einen positiven beitrag findet, wie z.b.: "ich schau mir die dvd gerne an, auch wenn sie schwachstellen hat. ist halt ne tolle erinnerung" oder "ok das hebbert anscheinend wieder glücklich ist".
hier wird zur zeit eher schlechtgeredet.... was meinst du, warum ich so wörter wie intensiv und extrem verwendet habe.

ich hoffe einfach, dass die disskussionen wieder ein bisken objektiv und ausgeglichen werden.

aber nix für ungut
glück auf
__________________
ooooh wie ist das schön, ooooh wie ist das schön. sowas hat man lange nicht gesehn so schön, so schön...
arena aufschalke 15.06.2003
schalkerJUNG ist offline   Mit Zitat antworten