Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2003, 15:49   #11
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Also wenn ich Fan definiere im Sinne von "Fanatismus", dann bin ich sicher kein Herbert-Fan.
Ich besitze keine Single, kein englisches Album, keine Cosmic Chaos ("So gut" natürlich erst recht nicht :wink: ), sammle keine Schnipsel über ihn, muß nicht unbedingt jeden Artikel oder jedes Interview mitbekommen, interessiere mich eher nicht für sein Privatleben, war sogar noch nie auf einem Konzert (dieses Jahr ist Premiere, und ich hab Angst :wink: ), usw.
Im Grunde genommen ist mir Herbert Grönemeyer als Mensch sogar nahezu egal. Er interessiert mich eher wenig, obwohl ich natürlich auch über ihn rede, klar...

Aber das einzige, weswegen ich auf Herrn Grönemeyer aufmerksam geworden bin, ist seine Musik, und an der hänge ich. Er definiert sich für mich über Musik, und nicht über sein Auftreten, seine privaten Entscheidungen oder was weiß ich.
Und diese Musik möchte ich nicht missen, wie aber auch die von anderen Künstlern, von denen ich aber ebenfalls nicht so besessen bin.

Wenn es wirklich um Fanatismus geht, dann kann ich diesen Begriff bei mir nur in Verbindung mit Fußball nennen, denn darin bin ich wirklich teilweise sehr krass, wenn es um meinen SV Werder geht
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten