Thema: Setlist!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2011, 13:51   #75
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Setlist!

Zitat:
Zitat von Squonk Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass von 12 nicht mehr als 2 Songs gespielt werden. Der eine ist garantiert Stück vom Himmel, der zweite wohl Kopf hoch Tanzen... Ich hätte zwar lieber Leb in meiner Welt, aber ich glaube nicht dran. Liebe liegt nicht halte ich auch für unwahrscheinlich, dann eher Ich Versteh (fände ich aber auch blöd). Marlene bitte auf keinen Fall - da haben doch alle gemerkt, dass das live nicht funktioniert.
ich glaube irgendwie nicht, dass kopf hoch tanzen noch dabei sein wird. das war so dieses typische nummer 2-lied, das jetzt einfach gegen kreuz meinen weg ausgetauscht wird.. zumal kopf hoch tanzen doch vom sound absolut gar nicht zu schiffsverkehr passt, oder?
ich denke da eher an "leb in meiner welt" als zweiten titel neben "stück vom himmel".

und über marlene brauchen wir uns wohl gott sei dank keine sorgen zu machen das ist nun wirklich das letzte lied der platte, das er spielen würde (hoffe ich )
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten