Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2011, 15:03   #17
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert bei "Benissimo" am 21.05. im Schweizer Fernsehen (2011)

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Und wo war Jakob? (Oder hab ich ihn nur nicht gesehen? )
hab ihn auch nicht gesehen, dafür war der rest diesmal komplett vertreten.. und sogar noch irgendein trompeter.

mir gefiel der auftritt an sich auch wirklich gut.. gutes playback, mitreißend vorgetragen

Zitat:
Zitat von Melilotti Beitrag anzeigen
Boah, ist das eine schlechte Sendung mit einem komischen Moderator, na ja, den Schweizern muss es ja gefallen...
mich hat der moderator irgendwie an biolek erinnert.. und die sendung an sich kam mir auch irgendwie bekannt vor. ich überleg seit gestern abend, an welche deutsche sendung mich das erinnert.. hatten wir sowas nicht auch mal? bunte kugeln, die am ende in eine lostrommel kommen, wo dann einer für die million gezogen wird? fliegende lottoscheine und irgendne fernsehfee grabscht sich eins raus und liest die nummer vor?

so, und nun zum wirklich wichtigen:
Zitat:
Zitat von demo411 Beitrag anzeigen
Er sieht bei diesem Auftritt sehr gut aus
Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Da sah aber jemand gut aus...
Zitat:
Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
fand ich auch
Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
oh ja moah
ich frag mich, ob ich gerade irgendwie in einer beginnenden anti-phase stecke oder ob mein geschmack einfach vollkommen anders ist als eurer ich fand ihn da irgendwie wieder ganz schlimm.. so fett ich hab den eindruck, je näher die tour rückt, desto dicker wird er und (sorry, es muss sein) wieder im sakko ich hoffe ja wirklich, dass er sich nicht einfallen lässt, auf tour auch im sakko aufzulaufen.. es gab zeiten, da hat man sich über westernhagen in seinen armanianzügen lustig gemacht

früher mochte ich ihn im anzug/sakko total gern, aber offenbar gefällt mir das an ihm nur, wenn er auch schlank ist.. so sieht er einfach nur aus wie der prominente im sack (nur dass man schon vorher weiß, wer drin steckt)

Zitat:
Zitat von demo411 Beitrag anzeigen
nur die Haare müssen noch ein bisschen länger werden...
Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Und ich find die Haare gut so, die Strähne vorn erinnert an alte Seiten. Übrigens fand ich die Haare bei "Beckmann" unmöglich gekämmt....
ich find die langen haare sowieso irgendwie seltsam.. diese altherrenfrisur, wo man die langen haare so quer über die glatze kämmt.. das erinnert mich total an meinen alten musiklehrer mir gefällt er kurzhaarig jedenfalls besser.

____

so fertig, ab jetzt freu ich mich auf ihn und die tour

(bei erneutem durchlesen stell ich fest: sooo schlimm wie es sich jetzt lesen mag fand ich ihn gar nicht einfach ein wenig unvorteilhaft )
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.


Geändert von Mocca (22.05.2011 um 15:21 Uhr).
Mocca ist offline   Mit Zitat antworten