Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2011, 22:13   #18
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.229
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: LV-Liveberichterstattung 2011 und 2012

Zitat:
Zitat von Aston Martin
Ansonsten würden ich nämlich noch JJ in Düsseldorf und marlon75 in Gelsenkirchen unterstützen.
Die Ehre des Eröffnungsbeitrag gilt dann natürlich den beiden.
Wenn Du den Satz so meinst, wie ich ihn verstehe, dann hast Du Dich jeweils verkehrt rum eingetragen oder ich habe es die ganze Zeit verkehrt rum gelesen:

Diejenigen, die direkt hinter dem Termin stehen, sind vor Ort und verschicken das, was sie verschicken und diejenigen, die in Klammern dahinter stehen, die nehmen es entgegen und schreiben es dann aktuell ins Forum. Von den Leuten vor Ort sollte also eigentlich keiner einen Eröffnungsbeitrag schreiben können, weil sie nicht direkt hier reinschreiben (abgesehen von denen vielleicht, die ihr Internet zum Konzert mitnehmen), und insgesamt werden sich die abgeschickten Nachrichten wohl zum Teil häufen, weil die Sender vor Ort sich wohl nicht oder nur sehr eingeschränkt absprechen werden. Wenn Du also vorhast, zu Hause am Computer SMS zu empfangen und hier wiederzugeben, dann trage Dich am besten in die Umklammerungen ein.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten