So, jetzt kann ich vielleicht auch noch was zu gestern schreiben, jetzt hab ich nicht mehr ganz so viel Adrenalin im Blut
Wir sind auf gut Glück nach Köln gefahren und haben einfach vor Ort gefragt, ob es noch eine Möglichkeit auf Tickets gibt. Wurden gefragt "wieviele"... "zwei" ... "ja, zwei, kein Problem" und schon waren wir in der Show
Daß Herbert gut aussah, habt ihr gesehen

, das Interview zu Beginn hab ich mir ziemlich genau so vorgestellt, von daher konnte ich davon auch nicht enttäuscht sein

Seinen Fernweh-Auftritt mit Jakob und Co. fand ich richtig gut, im Studio war wirklich nix daran auszusetzen

Mal ganz davon abgesehen, daß er uns kurz angesungen hat
Das Beste an der ganzen Sendung war dann eigentlich noch eine kurze Aufzeichnung ganz zum Schluß, die gestern noch gar nicht gezeigt wurde... Es wird wohl irgendwann eine TvTotal-Sondersendung geben mit zig "Superstars" in einer Stunde oder so, das geht dann so: der jeweilige Künstler wird angekündigt "Und hier Herbert Grönemeyer" ... Riesenapplaus, aber nur ganz kurz, der Künstler singt eben etwas an, dann rennt Raab auch schon zu ihm rüber und bedankt sich, und zack, der nächste Künstler ... jedenfalls mußte das mehrmals aufgenommen werden und war das einzig wirklich witzige Element der Show
Im Anschluß haben wir dann noch nach Herbert Ausschau gehalten und wurden nach einigem Warten auch belohnt
Er war supernett zu uns und ganz entspannt. Die Sache mit der Bühne hat mocca ja
oben schon geschildert, wirklich viel mehr als vorher weiß ich jetzt auch nicht, manchmal hatte Herbert wohl auch die Perspektive von Bühne/von Publikum aus vertauscht

Ich denke zwar, daß ich mit FOS2 links wahrscheinlich die "falschen" Tix habe, will mich aber auch nicht verrückt machen, ändern kann ich es ja eh nicht
Alles in allem war das ein ganz wunderbarer Nachmittag/Abend, mit einem super aufgelegten Herbert. Danke dafür noch an "meine Fahrerin"
PS: Leider habe ich vor lauter Aufregung vergessen, Herbert zu fragen, ob jetzt schon raus ist, ob es eine DVD und/oder Live-Mitschnitte geben wird